Ms teams herunterladen

Nachdem mehrere Konferenz-/Onlinebesprechungsanwendungen verwendet wurden, gibt es mehrere Elemente, die Teams nicht am einfachsten zu verwenden gemacht haben. Mehrere Clients hatten Probleme beim Einloggen und einfach mit der Anwendung, können immer sagen, warum ich nur ihr Feedback weiterleiten. Ich möchte auch neue Teilnehmer im Spontanzutreffen zu Anrufen/Besprechungen hinzufügen, indem ich ihre E-Mails hinzufüge, sie aber nicht akzeptiert werden, wenn sie nicht „anerkannt“ werden. Wenn sie regelmäßig für interne Teams verwendet wird, bin ich sicher, dass es besser laufen wird, aber für externe Verkäufe und Präsentationen an neue Interessenten läuft es nicht so reibungslos, wie ich es benötige. Mehrmals beim Versuch, Konferenzanrufe über die Teams-Apps zu starten, konnten die Teilnehmer mich nicht hören. Also musste ich mich außerhalb der App einwählen, aber das hat Probleme verursacht, da ich mich bereits online angemeldet hatte. Es wäre auch hilfreich, eine statische Konferenz-ID für unser Unternehmen zu haben, damit ich sie regelmäßig verwenden kann, anstatt jeden Anruf planen und eindeutige Anruf-/Besprechungsanmeldungen verwenden zu müssen. Wir verwenden Teams als Teil der MS-Anwendungen und wir wollen alles unter einem Dach halten, aber es gibt Verbesserungen, die helfen würden, es auf eine Stufe mit anderen Konferenz-/Online-Meeting-Anwendungen zu bringen. In erster Linie bietet Microsoft Teams ein modernes Gesprächserlebnis für die heutigen Teams. Microsoft Teams unterstützt nicht nur persistente, sondern auch Thread-Chats, um alle zu beschäftigen.

Teamunterhaltungen sind standardmäßig für das gesamte Team sichtbar, aber es gibt natürlich die Möglichkeit für private Diskussionen. Skype ist tief integriert, sodass Teams an Sprach- und Videokonferenzen teilnehmen können. Und jeder kann seinem digitalen Arbeitsbereich mit Emojis, Stickern, GIFs und benutzerdefinierten Memes Persönlichkeit verleihen, um es zu seinem eigenen zu machen. Drittens haben wir, da alle Teams einzigartig sind, tief in die Art und Weise investiert, wie Die Mitarbeiter ihren Arbeitsbereich anpassen können, mit reichhaltiger Erweiterbarkeit und offenen APIs, die bei allgemeiner Verfügbarkeit verfügbar sind. Tabs bietet beispielsweise schnellen Zugriff auf häufig verwendete Dokumente und Clouddienste. Microsoft Teams verwendet auch dasselbe Connectormodell wie Exchange und stellt Benachrichtigungen und Updates von Drittanbieterdiensten wie Twitter oder GitHub bereit. Darüber hinaus unterstützen wir Microsoft Bot Framework umfassend, um intelligente First- und Third-Party-Dienste in Ihre Teamumgebung zu integrieren.